Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gefüllte Wraps mit Joghurtdip


Wraps sind optimal zum Mitnehmen geeignet oder für den kleinen Hunger zwischendurch. 
Man kann sie im Prinzip mit Allem füllen was das Herz gerade begehrt. 


Meine Wraps habe ich heute mit Paprika, Möhren, Radieschen, Tomaten und Gurke gefüllt. 

 
Damit die Tortilla Wraps nicht auseinander fallen (wie bei mir!), solltet ihr diese vorher etwas erwärmen. Dann kann man sie leichter rollen. Ich habe sie ausversehen zu lange im Backofen gehabt und prompt die halbe Wohnung in dicken Rauch getaucht... :D

Der Dip den ich frisch zubereitet habe, sollte dem ganzen Gemüse noch mehr Geschmack verleihen und den Wrap schön saftig machen. 

Zutaten für den Joghurtdip:

- Provamel Naturjoghurt (Soja) 
- Frische Kräuter: Petersilie, Basilikum, Schnittlauch, Tymian 
- Walnusskerne (gehackt)
- Salz, Pfeffer, Chili, Schwarzkümmel 

Der Joghurt-Kräuterdip ist denkbar einfach. Einfach alle Zutaten miteinander vermengen und kurz durchziehen lassen, damit sich alle Aromen voll ausbreiten können. Wer mag kann noch etwas Knoblauch dazugeben. 


Guten Hunger!

LaVeganée

1 Kommentar:

  1. Das sieht super appetitlich aus! Leider vertrag ich momentan keine Sachen, die Gluten enthalten, daher gibts bei mir keine Wraps :-/...
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...