Montag, 5. November 2012

Walnuss Schoko Brownies

100 % Vegan - 1000% Lecker 

Das Rezept habe ich von Vegan Guerilla... ich habe es fast genauso nachgebacken. Bis auf das Öl (habe einfach Keimöl genommen) hatte ich alle Zutaten zu Hause. Die Brownies sind wirklich super einfach und schnell zubereitet. Zuerst werden alle trockenen Zutaten in eine Schüssel geworfen und dann alle anderen. Wer mag kann natürlich andere Nüsse in den Teig geben, aber ich liebe Walnüsse und diese Kombination ist ein Traum. 

Während die Brownies backen, habe ich schon sämtliche Werkzeuge und Schüssel ausgeleckt die mit der köstlichen Masse in Berührung kamen. Als sie dann endlich fertig waren (nach ca. 25min) habe ich sie kurz abkühlen lassen und dann auf ein passendes Rost gestürzt um das Backpapier zu entfernen, bevor es daran klebt. 


Wenn die Brownies vollständig ausgekühlt sind, schmecken sie einfach nur richtig richtig lecker. Sie sind schön fluffig und kleben nicht eklig am Gaumen fest. Die Brownies würde ich übrigens nur nach Bedarf schneiden, so bleiben sie länger frisch :-) 

Viel Spaß beim nachbacken! Ich bin dann mal im Schokohimmel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...