Samstag, 30. März 2013

Vegan Wednesday #16


Etwas verspätet kommt heute mein Beitrag zum Vegan Wednesday, der dieses Mal nicht nur die Beiträge für den Mittwoch enthält sondern auch alles was ihr an Ostern so esst :) Morgen gibt's dann einen extra Post zum Russischen Zupfkuchen Reloaded und vielleicht ein Osterlamm? :)

Aber jetzt zeige ich euch erst Mal was es bei mir am Vednesday gab.
Morgens der obligatorische Haferbrei mit Früchten, Nüssen und Leinsamen.


Mittags gab es dann ein ganz leckeres Freestylegericht mit Kichererbsen. Dieses Mal warm und mit ganz viel Gemüse wie: Paprika, Zucchini, Mais und zusätzlich Basilikumtofu... und eben Zwiebeln & Knoblauch. Neben der Sauce, die ich mit Sojasahne und dem Gemüse gekocht habe gab es als Topping geröstete Cashew- und Pinienkerne. Yummiiii ... :-) 






Abends gab es dann noch einen Salat mit Senfdressing. Dazu Sonnenblumenkerne und Knäckebrot. 



Gesammelt werden ALLE Beiträge zum Vegan Wednesday Osterspecial bei Regina von MUC VEG


Frohe Ostern allerseits :)

Kommentare:

  1. mmh dein freestylegericht schaut echt verdammt lecker aus!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Post gestern gesehen, prompt Kichererbsen gekauft und gestern Abend schon mit gemischtem Gemüse und Tahin genossen. Eben gab es weitere Kichererbsen (so ne Dose ist aber auch immer voll ;) ) mit Gemüse und Tomatensauce. Merci für die Anregung :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...