Mittwoch, 21. November 2012

Vegan Wednesday #2

Schon wieder Mittwoch! Essenstechnisch mal wieder etwas aufwendiger als letzten Mittwoch :-) Looos geht's.      


FRÜHSTÜCK: 

Ein "Käsebrötchen" mit einer Gurke... Wilmersburger Scheiben sind gar nicht mal so übel! Habe sie erst gestern in meinem Paket von www.alles-vegetarisch.de erhalten. Dazu gab es einen Matcha Tee. 



MITTAGESSEN: Nichts nennenswertes... Große Portion Obstsalat! Deswegen habe ich heute leider kein Bild für euch :D.



ABENDESSEN: 




Oh ja! Mein erstes selbstgemachtes Seitan-Gyros. Dazu hab es Paprika, Tomaten, Chinakhol, Lauch, Zwiebeln... und natürlich Tzaziki (mit Sojajoghurt, Gurken usw.) UND ebenfalls selbstgemachtes Fladenbrot

MEIN REZEPT: Seitan Gyros  




Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hmmm, dein Abendessen sieht wirklich sehr lecker aus. Gibt es ein Rezept zum Fladenbrot? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau Mal bei dem Seitan Gyros Rezept :-) Besteht nur aus Mehl, Natron, etwas Salz, Schwarzkümmel und Sojajoghurt. Ach und, gebacken in na Gusseisenpfanne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Gyros sieht echt gut aus! Das mach ich bestimmt mal nach :)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch so geschmeckt wie es aussah :) Absolut empfehlenswert.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...