Samstag, 2. Februar 2013

Vegan Wednesday #9

Ui ui ui schon wieder Zeit für den VW. Kaum zu glauben das ich in der Zeit keinen anderen Beitrag gepostet habe. Schande über mich!! ... Also geht's weiter.

Frühstück:
Haferbrei mit ganz vielen verschiedenen Nüssen ( geröstet), Apfel, Banane, Heidelbeeren, Kakao und Agavendicksaft.

Mittagessen fiel diesen Mittwoch aus. Der riesige Topf Haferbrei hat so lange satt gemacht :D

Abends: Die Weltbeste Pizza aus meiner Lieblingspizzeria. Ohne Käse, dafür mit ordentlich Zwiebeln, Knobi und Gemüse. Fett!!

Kommentare:

  1. Die Pizza sieht wirklich sehr lecker aus, so schön dicker knuspriger Teig!

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl dein Frühstück als auch dein Abendessen sehen sehr verlockend aus (oh, ich liebe Pistazien. Und Cashewkerne auch...). Und ich wünschte, wir hätten auch eine so gute Pizzaria...bei dem Lieferservice in unserer Gegend ist leider Milch im Pizzateig :(

    AntwortenLöschen
  3. Ooooaaahhh, so ne Pizza könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...