Mittwoch, 1. Mai 2013

Kauftipp: Sorensen's Himbeertaschen


Neulich habe ich durch Zufall in der Facebookgruppe "Ich packe auf mein veganes Tellerchen" von Tiefkühlblätterteigtaschen erfahren, die vegan sind und bei Netto erhältlich sind. 


Also nix wie hin und direkt nachgeschaut. Und tatsächlich fand ich gleich zwei verschiedene Sorten von der Marke "Sorensen's". Die Packung beinhaltet 10 Blätterteigtaschen zum Aufbacken für gerade einmal 1,49 € - in den Sorten Himbeer und Apfel. 


Geschmackstest fällt sehr gut aus. Außen kross durch den karamellisierten Zucker und Innen sehr saftig. Etwas süß für meinen Geschmack (und ich steh echt auf süß!), aber wenn es mal schnell gehen soll und man keine Lust hat selbst welche zu basteln eine tolle Alternative! Für Partys natürlich auch sehr praktisch :-)

Kommentare:

  1. Menno, leider haben wir weit und breit keinen Netto in der Nähe :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind vegan? Ich dachte die ganze Zeit, Mono- und Diglycerride von Speisefettsäuren wären nicht vegan, es sei denn es ist gekennzeichnet, dass sie rein pflanzlich sind.
    Aber gut zu wissen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob die Mono- und D.... vegan sind. Trotzdem, ich habe die Taschen auf vielen Internetseiten als vegan ausgeschrieben gefunden. Ich mach da jetzt nicht so ein Drama draus ;)

      Löschen
    2. Ich auch nicht *gg*
      Wenn das auf mehreren Seiten steht, wird es schon stimmen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...