Donnerstag, 23. Mai 2013

Vegan Wednesday #21

Heute schaffe ich es nach 2 Wochen Abstinenz wieder beim Vegan Wednesday mitzumachen. Diese Woche ist noch relativ unspektakulär... aber eins kann ich euch sagen. Nächste Woche Mittwoch habe ich Geburtstag und es wird ein tolles veganes Buffet für meine Gäste geben. Das werde ich euch dann gaaaaaanz ausführlich zeigen! Ich freue mich jetzt schon drauf. 


Fangen wir aber erst einmal mit meinem Frühstück an! Haferflocken kann ich momentan irgendwie nicht mehr sehen (nicht so oft). Die letzten zwei, drei Monate habe ich mich praktisch jeden Morgen davon ernährt :D. Irgendwann ist halt mal gut. Deswegen gab es dieses Mal Hirsebrei! Hirse ist genauso gesund und schmeckt zum Frühstück genauso gut wie zum Mittag/Abendessen. Gekocht in Wasser, mit Sojamilch, Erdnussmus und einer zermatschten Banane cremig gerührt und anschließend mit frischen Obst und TK-Früchten aufgepeppt. 


Mein Mittagessen habe ich leider nicht fotografiert, da es nur aus belegten Broten und Rohkostgemüsesticks bestand. 

Abends war ich dann allerdings hungrig und hab mir ne Packung Tortellini (Gemüsefüllung - Alnatura) gegönnt. Dazu eine schnelle Tomatensauce mit Basilikum! Sehr simpel aber immer wieder ein Genuss! Sind übrigens meine ersten Tortellini die vegan sind. 


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    da bin ich ja schon gespannt, auf dein Geburtstagsbuffet!
    Ich fand es an meinem Geburtstag letzte woche auch so toll, meine Omni Freunde zu überraschen *g*

    Dein Hirsebrei sieht lecker aus!
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...